Word

Wenn Angebote und Rechnungen per Postweg zum Kunden gesendet werden, sind diese Briefe meistens mit Word erstellt worden. Durch vorgefertigte Musterbriefe, angepasst an das Firmenlayout, kann schnell ein Dokument erstellt werden, bei dem nur noch die individuellen Daten eingepflegt werden müssen.

Word

Durch Formularfelder werden dann z.B. die entsprechenden Daten eingepflegt, der Standardtext, schon einmal erstellt, ist immer verfügbar. Dadurch kann wieder Zeit und damit Geld eingespart werden.

Auch die Erstellung von Serienbriefen in Verbindung mit Excel, ist schnell und einfach erledigt. Nachdem der Brieftext erstellt wurde, werden nur noch die erforderlichen Kundedaten über die Serienbrieffunktion eingefügt und können anschließend gedruckt und versendet werden.

 
Design provided by Free Web Templates - your source for free website templates